Hummelfoto

MitmachenHummel-FeedsHummelartenSuche Hummelbilder

Name:

Passwort:



Schild von Eurovins Nr 5750-1

Hochgeladen am 23.11.2017 von Wilhelm

Das Bild wurde zuletzt von diesen Seiten verlinkt:

Hummelbestimmung Erdhummel? - Pollenhöschen
Hummelbestimmung Erdhummel? - Pollenhöschen
Google


Zufallsbilder

Ein Weibchen der Natternkopf-Mauernbiene? fliegt Natternkopf an, 11. Juni 2022.
Hochgeladen am 11.06.2022 von PetraDie Toten
Hochgeladen am 11.08.2015 von NahidGartenhummel-Arbeiterin (Bombus cf. hortorum) und Gartenwegschnecke (Arion hortensis) an herab gefallener dunkelroter Stockrosenblüte.
Am ersten Regentag war die Blüte verblüht, aber noch an der Stockrose. Die Gartenhummel hatte in ihr ein trockenes Versteck. Am zweiten Regentag war die Blüte stark verwelkt, aber dennoch am Platz. Die Hummel bekam eine nasse Abdomenspitze. Am dritten Regentag fiel die verwelkte Blüte auf den Boden. Die Hummel kroch aus der Blüte und setzte sich oben auf. Am vierten Tag wurde sie durch die Sonne getrocknet. 
Datum: 09.07.2014.
Hochgeladen am 19.07.2014 von Bulli

Die auf Hummelfoto.de präsentierten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und werden mit ausdrücklicher Genehmigung der Rechteinhaber veröffentlicht.
Aufrufe: 4392793 - Copyright © 2014 - 2024 HUMMELFOTO.de - Alle Rechte vorbehalten
Impressum, Disclaimer, Urheberrecht, Datenschutzerklärung