Hummelfoto

MitmachenHummel-FeedsHummelartenSuche Hummelbilder

Name:

Passwort:



Milben an totem Baumhummeldrohn

Hochgeladen am 16.07.2014 von Nahid

Das Bild wurde zuletzt von diesen Seiten verlinkt:

Milben - Die meisten Hummelmilben sind harmlos für Hummeln
Hummelschutz - Hummelforum - Alles über Hummeln (Bombus)
Google
pollenhoeschen.de


Zufallsbilder

Hummel an Klee
Hochgeladen am 01.07.2016 von Lukfehlbelegung
Hochgeladen am 21.04.2014 von BuchnerJBaumhummel-Jungkönigin (vermutlich) ist noch im August unterwegs. 
Die Besonderheit ist, dass sie im August noch zu sehen ist. Hoffentlich ist es kein Drohn. Vielleicht kam es durch die Königin zu einer Nestneugründung im Juli, aus der eine Arbeiterin hervor gegangen sein kann. 
Datum: 2014-08-02
Hochgeladen am 03.08.2014 von Bulli

Die auf Hummelfoto.de präsentierten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und werden mit ausdrücklicher Genehmigung der Rechteinhaber veröffentlicht.
Aufrufe: 4398022 - Copyright © 2014 - 2024 HUMMELFOTO.de - Alle Rechte vorbehalten
Impressum, Disclaimer, Urheberrecht, Datenschutzerklärung