Hummelfoto

MitmachenHummel-FeedsHummelartenSuche Hummelbilder

Name:

Passwort:



unidentifizierte Art, Norddänemark

Hochgeladen am 19.09.2015 von Christine1

Zufallsbilder

Waldhummelkönigin
Hochgeladen am 03.04.2016 von LucaGartenhummel-Arbeiterin (Bombus cf. hortorum) und Gartenwegschnecke (Arion hortensis) an herab gefallener dunkelroter Stockrosenblüte.
Am ersten Regentag war die Blüte verblüht, aber noch an der Stockrose. Die Gartenhummel hatte in ihr ein trockenes Versteck. Am zweiten Regentag war die Blüte stark verwelkt, aber dennoch am Platz. Die Hummel bekam eine nasse Abdomenspitze. Am dritten Regentag fiel die verwelkte Blüte auf den Boden. Die Hummel kroch aus der Blüte und setzte sich oben auf. Am vierten Tag wurde sie durch die Sonne getrocknet. 
Datum: 09.07.2014.
Hochgeladen am 19.07.2014 von BulliDie Samthummel (Bombus confusus) ist Deutschlands seltenste Hummelart. Das Bild zeigt eine Arbeiterin beim Besuch einer Wicke am 31. Mai 2014.
Hochgeladen am 01.06.2014 von Martin

Die auf Hummelfoto.de präsentierten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und werden mit ausdrücklicher Genehmigung der Rechteinhaber veröffentlicht.
Aufrufe: 3884985 - Copyright © 2014 - 2023 HUMMELFOTO.de - Alle Rechte vorbehalten
Impressum, Disclaimer, Urheberrecht, Datenschutzerklärung