Hummelfoto

MitmachenHummel-FeedsHummelartenSuche Hummelbilder

Name:

Passwort:



Baumhummel-Jungkönigin (vermutlich) ist noch im August unterwegs.
Die Besonderheit ist, dass sie im August noch zu sehen ist. Hoffentlich ist es kein Drohn. Vielleicht kam es durch die Königin zu einer Nestneugründung im Juli, aus der eine Arbeiterin hervor gegangen sein kann.
Datum: 2014-08-02

Hochgeladen am 03.08.2014 von Bulli

Das Bild wurde zuletzt von diesen Seiten verlinkt:

pollenhoeschen.de
pollenhoeschen.de
Welche Hummel ist denn das?


Zufallsbilder

Honigbienen, Invasion am Futterspender. Eigentlich für Wespen und Hummeln gedacht, wird er aber hauptsächlich von Ameisen und Honigbienen ausgesaugt. 
Es war ein Tag mit wolkenlosem Himmel und Temperaturen von über 22 Grad C. 
Aufnahmedatum: 2012-08-01
Hochgeladen am 08.09.2015 von BulliMooshummel im Osterhever Koog
Hochgeladen am 23.04.2015 von Christine1HUMMELFOTO.de

Die auf Hummelfoto.de präsentierten Bilder unterliegen dem Urheberrecht und werden mit ausdrücklicher Genehmigung der Rechteinhaber veröffentlicht.
Aufrufe: 1869099 - Copyright © 2014 - 2019 HUMMELFOTO.de - Alle Rechte vorbehalten
Impressum, Disclaimer, Urheberrecht, Datenschutzerklärung